Girls Day - Partnerschule

20 Teams, 130 Spielerinnen aus ganz OÖ.
4 gegen 4 auf 4 Feldern mit Spielen auf Zeit in Vorrunden, Kreuz- und Platzierungsspielen.

Wie auch in den vergangenen Jahren fand das Weihnachtskleinfeldturnier in Pregarten regen Anklang und sämtliche Mädchen konnten ihre sportlichen Leistungen in der Sportart Volleyball unter Beweis stellen.
Mit Begeisterung und Teamgeist wurde gepritscht, gebaggert und geschlagen. Während des gesamten Tages konnten alle viel dazulernen und bei der Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter.
Erstmal konnten die Mädls aus den 2. Klassen Matches bei einem Turnier gewinnen und der Jubel & Freude waren riesengroß!
Danke an sämtliche BetreuerInnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement für Schule und Sport.
 
Mit sportlichen Grüßen
Joachim Habinger