Girls Day - Partnerschule

Am Mittwoch, 31. Jänner 2018 fand in Laakirchen das erste Regionalturnier der Schulvolleyballer im Zuge der VOLLEYBALL CHAMPION SHIPS BOYS statt!
Teams aus Mondsee, Laakirchen, Timelkam, Wolfsegg und Wels standen den Pettenbachern am gegnerischen Feld gegenüber und erstmals konnten die Jungs ihre erworbenen Volley-skills zur Schau stellen. In einer Turniersituation verändert sich so ein Sport erheblich und die Burschen waren mit Mut, Konzentration und Ehrgeiz am Werk. Eine besondere Erkenntnis wurde den Ballkünstlern dabei vor Augen geführt:
Auch sehr gute Einzelspieler können ein Spiel nicht gewinnen sondern nur ein geeintes Team!

In diesem Sinne werden wir weiterarbeiten um beim nächsten Turnier am 4. April 2018 in Pettenbach zu gewinnen!

Es spielten:        Fellinger Jannik, Schweiger Leon, Zehetner Ben alle 4a, Öztürk Yunus 4b, Gegenleithner Lukas, Steiger Maximillian und Tragler Michael, alle 4d

Coach & Bericht:              Joachim Habinger