Girls Day - Partnerschule

Am Montag, 15.Mai starteten 20 Schüler und Schülerinnen der NMS Pettenbach beim legendären Parklauf in Kirchdorf.

Schlechte Wetterprognosen machten uns Kopfzerbrechen. Wie ein altes Sprichwort schon sagt: „Wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen.“ So war es auch diesmal und daher ging der toporganisierte Parklauf bei perfekten Laufwetter über die Bühne.

Unter ca 400 Läufer und Läuferinnen machten unsere Schüler und Schülerinnen eine gute Figur. Topplatzierungen waren schwer möglich, da sehr viele Vereinsläufer teilnahmen.

Belohnt wurden alle mit Getränk und Müsliriegel und natürlich einer Urkunde.

Huemer Simon (4d) erlief sogar den 3. Platz in einer stark besetzten 2003 Klasse und durfte somit den leider einzigen Pokal mit nach Pettenbach nehmen. Gratulation!

Weitere gute Platzierung:

Buchegger Florian             6. (von 36)

Lehner Oliver                    7. (von 36)

Zehetner Ben                    6. (von 21)

Alle anderen Platzierungen sind unter www.sportstiming-hinterreiter.at abzurufen.